Kontakt
INHABERIN BIRTE BECKER e.K.
ERNST-AUGUST-STRASSE 20, 37603 HOLZMINDEN
05531-4679 05531-4679

Kontakt speichern

Über uns


Schon seit langem liegt unser Schwerpunkt als Pharmazeutisch-technische Assistentinnen in der Solling-Apotheke in der Beratung der Hautgesundheit und Dermokosmetik. Unsere Begeisterung für gesunde und schöne Haut hat dazu geführt, dass wir unser Wissen auch praktisch an unsere Kunden weitergeben möchten. Kombiniert man hauttyp- und hautzustandgerecht die richtigen Pflegeprodukte mit ergänzenden kosmetischen Behandlungen, ist es möglich, großartige Verbesserungen zu erreichen.

Um die Ausstrahlung und natürliche Schönheit der Haut zu optimieren, haben wir uns auch auf dem Bereich der dekorativen Kosmetik weitergebildet und sind bei Serena Goldenbaum in Hamburg zu Glow Visagisten ausgebildet worden.

Ihre Pharmazeutisch-technische Assistentinnen und Kosmetikerinnen

Lilija Gorr und Julia Henne